Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Ferien Hotel Lewitz Mühle

Adresse

An der Lewitz Mühle 40
19079 Banzkow
Telefon: +4938615050
Telefax: +493861505444
E-Mail: lewitz-muehle@travdo-hotels.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Ruhiges 3 Sterne Superior Hotel vor den Toren Schwerins, Restaurant in historischer Windmühle von 1874, große Parkanlage mit Spielplatz, Biergarten und 2 Blockhaussaunen zum Relaxen, Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen

Die Lewitzmuehle in Banzkow -

Die Lewitzmuehle in Banzkow -

Am Rande eines der größten mecklenburgischen Naturschutzgebiete, der Lewitz, und direkt vor den Toren der historischen Landeshauptstadt Schwerin mit den vielen Sehenswürdigkeiten, steht die 1874 erbaute Holländer-Galerie-Mühle. Die unter Denkmalschutz stehende Mühle wurde 1994 vollständig renoviert und 1995 um ein modernes, zukunftsorientiertes Hotel erweitert. Vergangenheit und Zukunft wurden auf dem 20.000 m² großen parkähnlich angelegten Grundstück harmonisch zusammengefügt.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »