Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

FELSHELDEN - Klettern in Warnemünde

Adresse

Zum Zollamt 4
18119 Warnemünde
Telefon: +4938167070300
E-Mail: info@felshelden.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Bist du ein Gipfel stürmer im Herzen, hast aber nur Flachland und Wasser vor Augen? Dann bist du bei den FELSHELDEN genau richtig, denn „Jeder kann ein FELSHELD sein“! In der modernen Boulderhalle der FELSHELDEN in Warnemünde wachsen Jung und Alt über sich hinaus.

IMG_0476_b_klein - Wir feiern unseren 1. Geburtstag (am 01.06.2018) mit allen Freunden und neuen Felshelden der Region. Ein ganzer Tag voller Party.

IMG_0476_b_klein - Wir feiern unseren 1. Geburtstag (am 01.06.2018) mit allen Freunden und neuen Felshelden der Region. Ein ganzer Tag voller Party.

In der 540 qm großen und modernen Boulderhalle erleben Jung und Alt über 120 spannende Kletterrouten und es ist für jeden was dabei! Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade fordern eines jeden Kreativität, Geschick und Kraft heraus. Man bewegt sich dabei in Absprunghöhe, braucht also kein Kletterseil oder -partner und ist zu jeder Zeit sicher über den dicken Matten am Boden. Somit heißt es bei uns: Auf und Ab und immer wieder und dabei mit Spaß den Geist und Körper trainieren?! Das bieten nur die FELSHELDEN in Warnemünde – die erste Boulderhalle in MV. Klettervergnügen für Jung und Alt. Komm klettern, hab Spaß. Wir freuen uns auf dich! Ach ja: Du findest uns nur 10 Minuten vom Strand entfernt, an der S-Bahn und Bus-Station "Warnemünde Werft", direkt im stylischen ContainerHostel, dem DOCK INN.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »