Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Schlachtbetrieb Teldau

Adresse

Postweg 3
19273 Teldau OT Riet Ut
Telefon: +49015202832322
E-Mail: krido-gmbh@kabelmail.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

In unserem nach EU-Bio-Richtlinien zertifizierten Schlachtbetrieb bieten wir Ihnen die fachgerechte Schlachtung und Zerlegung von Rindern, Schweinen, Schafen und Ziegen an. Die Schlachtung nach Kundenwunsch ist für uns selbstverständlich und auch die Übernahme kleinerer Aufträge kein Problem.

In der Teldau werden auch bio-zertifizierte Schlachtungen angeboten. -

In der Teldau werden auch bio-zertifizierte Schlachtungen angeboten. -

Unser Schlachtbetrieb, wurde 2016 komplett umgebaut und unterstützt mit ausreichenden und großen Wartebuchten für die Tiere einen stressreduzierten Ablauf der Schlachtung. Seit 2017 ist unser Betrieb bio-zertifiziert, so dass wir neben konventionellen Schlachtungen auch Schlachtungen entsprechend der Bio-Richtlinien anbieten können. Die Schlachtungen und Zerlegungen erfolgen in Absprache mit den Kunden und deren Wünschen, wobei auch kleine Aufträge übernommen werden. Unsere Kunden kommen vorwiegend aus der Region, was wir sehr unterstützen. Wir sind Partner des UNESCO-Biosphärenreservates Flusslandschaft Elbe und setzen uns aktiv für eine nachhaltige Regionalentwicklung in der Biosphärenregion ein!

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »