Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Galerie Gottschalk

Adresse

Straße der Jugend 7
19303 Heidhof
Telefon: +493875820434
E-Mail: info@artlantikgalerie.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Im Atelierhaus Alte Schule Heidhof finden sie Werke des Malers Willi Gottschalk.

0459 - SeaworldEntstehungsjahr 1998Abmessung: 88 x 155Das eigentliche

0459 - SeaworldEntstehungsjahr 1998Abmessung: 88 x 155Das eigentliche "Seestück" entstand als Spezialgebiet der Landschaftsmalerei im 17. Jahrhundert, kommend aus den Niederlanden. Im Verlauf der Kunstgeschichte finden sich Seestücke in allen Stilepochen,

Begleitet von Freunden und Familie hat er seine Spur gesetzt: Pinselstrich für Pinselstrich.Noch heute stellen seine Wasserwelten das Meer und den Ozean eindrucksvoll dar. Man fühlt wie der Sturm die Gischt ins Gesicht treibt, hört das Pfeifen des Windes, schmeckt das Salz auf den Lippen, hat das Gefühl, im nächsten Augenblick über die Reeling gespült zu werden. Die Energie des Meeres dringt durch Haut und Knochen, wird quasi am eigenen Leib erfühlt.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »