Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Whiskyfässer

Adresse

Am alten Friedhof 3
18299 Laage
Telefon: +4901732174568
E-Mail: info@whiskyfaesser.com
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Originale schottische Whiskyfässer im Urzustand oder umgebaut zu einem Möbelstück oder als Präsentationsstück für die ganz besondere Flasche Single Malt.

gruppe - Tischlerei Greese in Laage

gruppe - Tischlerei Greese in Laage

WHISKYFÄSSER SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir bieten eine sehr große Auswahl an original, schottischen Whiskyfässern und Deckel alter ausgemusterter Fässer aus den verschiedensten Distillerien. Unsere Fässer, Fassdeckel und alle anderen Modelle bieten die einmalige Patina aus jahrzehntelangen Einsatz.

Unsere Fässer eignen sich z.B.

Wir sind eine Familiengeführte Tischlerei seit 3 Generationen. Bereits seit Generationen absolute Profis in Sachen Holz ist die Familie Greese.
Vom Großvater bis zum heutigen Meister haben sie alle von der Picke an gelernt, wurden Meister Ihres Faches und gaben ihr Wissen stets weiter.
Inhaber Nils Greese, 47 Jahre, wohnt in Laage, Tischlermeister seit 1994, Whiskyliebhaber, trägt auch mal einen Kilt und ist einmal im Jahr in Schottland unterwegs.

Bei uns ist alles handgemacht und jedes Fass ein Unikat. Alle unsere Fässer sind ausgemusterte original Fässer aus den verschiedensten Destillerien Schottlands. Jedes Produkt von Whiskyfässer.com wurde in unserer eigenen Tischlerei hergestellt. Ihr habt eine coole Idee was man aus einem alten Whiskyfass machen kann? Kein Problem - wir machen das!

Wir liefern alte Whisky-Fässer in denen jahrzehnte Scotch Whisky lagerte. Wundervolle Fassdeckel und Accessoires für jeden Liebhaber von Single Malt Whisky. Originale schottische Whiskyfässer im Urzustand oder umgebaut zu einem Möbelstück oder als Präsentationsstück für die ganz besondere Flasche Single Malt.

Ob im Shop oder in unserer Tischlerei - herzlich willkommen!

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »