Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Rostocker Fischmarkt

Adresse

Warnowpier 431
18069 Rostock
Telefon: +4903818111221
Telefax: +4903818111214
E-Mail: info@rostocker-fischmarkt.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

In der urigen Fischbratküche im Rostocker Fischmarkt genießen Sie leckeren Fisch direkt dort, wo er täglich gehandelt wird. Alles wird frisch zubereitet und das kann man schmecken. Im Fischverkauf des Rostocker Fischmarktes finden Sie eine große Auswahl an Frischfisch, Rohware zum Räuchern, Tiefkühlware, Seafood und Marinaden.

12423 Rostocker Fischmarkt Räucherfischangebot Ausschnitt - Räucherfischangebot im Fischladen

12423 Rostocker Fischmarkt Räucherfischangebot Ausschnitt - Räucherfischangebot im Fischladen

Wir lieben Fisch. Seit Jahren sind wir die Drehscheibe für frischen Fisch in Rostock und haben uns mit dem Fischladen und der Fischbratküche im Rostocker Fischmarkt einen guten Ruf geschaffen. Fischliebhaber, die erstklassige Qualität zu günstigen Preisen suchen, sind bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Partnerschaft mit den Ostseefischern und den Müritzfischern und unsere täglichen Touren entlang der Ostseeküste sorgen für stets frische Ware und ein gutes Angebot an regionalen Fischen. Süßwasserfische und Räucherfische erhalten wir von unserem Stammbetrieb Fischerei Müritz Plau GmbH in Waren/Müritz. Ostseefische erhalten wir aus den Tagesfängen unserer einheimischen Fischer. Wer unseren Fisch gleich vor Ort genießen möchte hat dazu Gelegenheit in der Fischbratküche. Hier gibt es ein preiswertes Angebot an frisch zubereiteten Fischen. Geschmack und gesunde Zubereitung stehen bei uns in der Fischbratküche an erster Stelle. Bei allen Gerichten verzichten wir komplett auf Fertigprodukte, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »