Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Hotel Villa Schwanebeck

Adresse

Margaretenstrasse 18
18609 Binz
Telefon: +49383932013
E-Mail: info@villa-schwanebeck.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Das kuschelig-kleine Hotel ist eine Binz-typische Bäderstilvilla, es liegt ruhig und zentral in Alt-Binz, nur 50 m zur berühmten Strandpromenade. Großzügige Doppelzimmer, Kleine Suiten und Einzelzimmer verfügbar.

IMG_5482 (1) - Außenansicht Hotel Villa Schwanebeck

IMG_5482 (1) - Außenansicht Hotel Villa Schwanebeck

Das Hotel Villa Schwanebeck ist ein Butik-Hotel. Alte Elemente der Gründerzeit wurden ebenso erhalten, wie neuer, moderner Komfort geschaffen wurde. Auf den schönen Zimmern finden die Gäste u.a. große Flat-TV, sehr gute Betten, Minibars, etc., im gesamten Haus gibt es Gratis WLAN - alles so, wie wir es uns heute wünschen. Zum Hotel gehören Parkplätze am Haus, ein kleiner, feiner SPA Bereich mit Sauna und Whirlpool, der gläserner Lift, eine Rezeption mit individueller Urlaubsberatung und ein Restaurant mit guter Küche. Das Hotel ist von März bis Anfang November, sowie über den Jahreswechsel geöffnet.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »