Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Hotel Haus Linden

Adresse

18375 Prerow
Telefon: +49038233636
Telefax: +49003823363736
E-Mail: haus-linden-prerow@t-online.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Das Haus Linden wurde unter Berücksichtigung von biologischen Aspekten erbaut und als als umweltfreundliches Gastgewerbe ausgezeichnet.

Außenansicht -

Außenansicht -

Auf der schönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im Ostseebad Prerow gelegen. Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, 5 min Fußweg zum Ostseestrand, Kranichexkursionen, Kräuterwanderungen, Lunchpakete, Wanderkarten, Tourenberatung. Das Haus Linden wurde unter Berücksichtigung von biologischen Aspekten erbaut. Es werden eine optimale Ernährung mit vegetarischen Gerichten und Vollwertkost aus ökologischem Anbau angeboten. Das Team des Hauses arbeitet eng mit Ernährungswissenschaftlern zusammen. Es wurde ausgezeichnet als umweltfreundliches Gastgewerbe.

Das Haus bietet 12 Doppelzimmer, 13 Einzelzimmer, 5 Mehrbettzimmer und 3 Suiten sowie einen Konferenzraum für bis zu 60 Personen.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »