Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

HanseMesse Rostock

Adresse

Zur Hansemesse 1-2
18106 Rostock
Telefon: +4903814400610
Telefax: +4903814400666
E-Mail: willkommen@inrostock.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Jedes Jahr werden auf durchschnittlich 20 Messen die neusten Trends und Technologien präsentiert. Ob Fachbesucher oder Endverbraucher, ob Hundefreund, Autoliebhaber oder Gastronom, im Programm der HanseMesse Rostock ist für jeden was dabei. Interessante Shows und Konzerte runden das vielfältige Unterhaltungsangebot ab.

8753 Bild 4 - Imposante Konzerte - Rammstein 2004 und 2009

8753 Bild 4 - Imposante Konzerte - Rammstein 2004 und 2009

Das Messeportfolio am Standort wird durch die verschiedensten Themenbereiche bestimmt. Ob Fachmessen wie die GastRo und die PflegeMesse, Berufsorientierungsmessen wie die jobfactory und die nordjob oder Messen für "jedermann" wie die HochzeitsMesse, die Viva Touristika, die OstseeMesse, die Eigenheim, die AutoTrend, der Oldtimer & Teilemarkt, die BOOT- ANGELN, die RoBau, die wohnideen & lifestyle, die Seereisen-Messe und die RasseHundeAusstellung - viele Besucher kommen mehrfach im Jahr in die HanseMesse. Die sehr beliebten Flohmärkte im Frühjahr und Herbst, erfreuen sich neben den Messen, ebenfalls einer großen Beliebtheit.

Im Jahre 2013 wurde das Programm durch zwei neue Veranstaltungen ergänzt. Mit der "TIER&NATUR in MV" im April und der "SpielIdee" im November konnten zahlreiche Besucher begeistert werden. Das Angebot im Landesmessezentrum Rostock wurde somit noch umfangreicher und attraktiver.

In der HanseMesse Rostock finden darüber hinaus Konzerte, Kongresse und Ausstellungen statt. Das aktuelle Veranstaltungsprogramm finden Sie im Internet unter www.inrostock.de.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »