Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Bootsbau- und Taklerschule

Adresse

17449 Peenemünde
Telefon: +4903837125659
Telefax: +4903837126044
E-Mail: info@boot-workshop.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Bootsbaukurse für ambitionierte Hobbybootsbauer, sowie für Familien, Schulklassen und Jugendgruppen. Am Ende des Kurses kann jede/r mit einem selbstgebauten Holzboot, sei es ein Kanu, ein Kajak oder auch ein kleines Dinghi, nach Hause fahren.

Bootsbau- und Taklerschule -

Bootsbau- und Taklerschule -

Wir bieten Bootsbaukurse für ambitionierte Hobbybootsbauer, sowie für Familien, Schulklassen und Jugendgruppen. Am Ende des Kurses kann jede/r ein selbstgebautes Holzboot, sei es ein Kanu, ein Kajak oder auch ein kleines Dinghi, mit nach Hause nehmen. Wer erstmal reinschnuppern möchte, baut sich einfach ein Paddel oder Halbmodell oder lässt sich ins Takelhandwerk einführen. Für all jene die Holzboote lieben, aber nicht selbst Hand anlegen wollen, bauen wir edle Holzboote auf Bestellung.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »