Radnetzplaner Mecklenburg-Vorpommern

Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH

Adresse

Dorfstraße 16
18347 Ahrenshoop
Telefon: 03822066330
Telefax: 038220660321
E-Mail: info@ahrenshoop-kunstauktion.de
Website:

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Die Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH ist Organisator der Ahrenshooper Kunstauktion die jährlich am 1. Samstag im August stattfindet. Dort werden Bilder aus der Gründerzeit der Künstlerkolonie bis zu zeitgenössischer Kunst versteigert.

Ahrenshooper Kunstauktion -

Ahrenshooper Kunstauktion -

Das Angebot der Ahrenshooper Kunstauktionen GmbH umfasst vor allem ausgewählte Arbeiten von Künstlern, die im Umfeld der Künstlerkolonie Ahrenshoop gelebt und gearbeitet haben oder sich dort als Gäste aufhielten. Für viele, die nicht auf Dauer ansässig wurden, war diese Ostseeregion Lebens- und Begegnungsraum auf Zeit.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »